Liebe & Lebensfreude

 

 

 


Es ist kein Wunder, wenn man Liebe und Lebensfreude empfindet, denn jeder von uns hat die Schöpferkraft, seine Realität – und somit auch Liebe und Lebensfreude – zu erschaffen. Um das tun zu können, muss man sich seines Potenzials und der eigenen Göttlichkeit jedoch erst einmal bewusst werden. Viele Bücher wurden schon zu diesem Thema geschrieben. Vor allem die Gespräche mit Gott Bücher von Neale Donald Walsch waren für mich eine wichtige Quelle, um mich nach einer schweren Kindheit und Jugend aus meiner Opferrolle zu befreien. Es geht darum, eine bewusste Wahl zu treffen: Will ich das Opfer oder der Schöpfer der Umstände sein? Letzteres erfüllt mich mit immer mehr Freude, und so möchte ich auch andere Menschen dazu einladen, sich als göttliche Schöpfer zu erleben.                                               

 

Meine Lebensaufgabe sehe ich darin, Fülle zu kreieren, sowohl in emotionaler als auch materieller Hinsicht. Denn da wir alle göttlicher Natur sind, steht uns alles an Fülle zu, das wir uns wünschen. Jeder Mensch kann sein Energiefeld auf Fülle ausrichten, und dem Gesetz der Anziehung folgend, manifestiert diese sich dadurch. In der Gruppe erhöht sich diese Energie noch, und so ist es besonders effektiv, gemeinsam Fülle zu kreieren. Deswegen arbeite ich noch immer stark an mir, um Gleichgesinnte anzuziehen, um gemeinsam mit diesen anderen Schöpfern Fülle für mich selbst und alle anderen zu erschaffen. Da ich eine HSP, eine hochsensible Person, bin und von den meisten anderen Menschen nicht verstanden werde, würde es mir besonders gut gefallen, andere Hochsensible kennen lernen zu dürfen.

 

Inzwischen merkte ich, dass vor allem die Bücher, die das Ehepaar Esther und Jerry Hicks zusammen mit der feinstofflichen Wesenheit Abraham verfassten, besonders klar zum Ausdruck bringen, wie man es anstellt, seine Realität bewusst zu gestalten. Schritt für Schritt findet sich in The Law of Attraction und anderen ihrer Bücher die Anleitung dazu. Auch andere Bücher, die ich zu diesem Thema las, sind hilfreich, aber man muss sich dort alles einzeln zusammensuchen: Im einen Buch steht dies, im anderen jenes usw. In den Abraham-Hicks-Büchern steht alles zusammengefasst, und das empfinde ich als sehr großen Segen, denn ich habe mehr als genug Erfahrungen gesammelt, wie es sich anfühlt, unbewusst die Dinge zu erschaffen, die ich nicht will. Es ist viel schöner, bewusst das anzuziehen, was man sich wünscht, aber wie das geht, haben die meisten Menschen vergessen. Wer ab jetzt Verantwortung für sein Leben übernehmen sowie bewusst seine Realität erschaffen und sich darüber mit anderen austauschen möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen:

 

 

 

Corinna Jansen

Tel.: 04161 / 50 35 79

corinna@liebe-und-lebensfreu.de

 

 

 

                                                                                                                                              

Meine Geschichte erzähle ich hier ausführlich (bitte klicken) – am Ende: Version vom 28.08.10

Hier geht es zu einer Fülle meiner Lieblings-Websites (bitte klicken)

Und hier geht es zu einem schönen Online-Puzzle (bitte klicken)